Planänderung: auf nach Süd, nicht Ost

November 8, 2023 in Thailand

Wohin sollte uns die Reise noch weiter führen? Ursprünglich hatten wir die Zeit am Meer im Osten auf der Elefanteninsel Koh Chang geplant. Aufgrund einer etwas komplizierten, langwierigen und auch kostspieligen Anreise aus dem Norden, haben wir uns dagegen und für die Region Krabi im Süden des Landes entschieden. Manuelas Herzerl erfreute dies besonders, da diese Provinz schon immer auf der persönlichen Reiseliste ganz oben stand. 💚 Wegen der Felsen 😏🪨
    Nun sind wir seit 8.11.2023 hier auf Koh Lanta, einer derzeit seeeehr ruhigen und wenig frequentierten Insel. Wir genießen die Zeit hier um insbesondere auszuspannen und die schönen Erlebnisse des Nordens zu reflektieren.
    Desweiteren haben wir von Koh Lanta aus die Region um Koh Phi Phi im Rahmen eines klassischen Touri-Programms erkundet (Gesonderter Beitag folgt) und heute werden wir die Insel mit dem Roller besser kennen lernen.
    ….und was hier besonders schön ist: es sind überall Katzen anzutreffen 🐈 🐈‍⬛
    Morgen nach 5 Tagen geht es aber schon wieder weiter, eine kleine & und nur teils erschlossene Insel wartet auf uns 🏝️❤️