• Day 3

Khao Sok

February 25, 2020 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

7 Uhr klingelte der Wecker. Nach einem schnellen Frühstück packten wir mit ein paar schnellen Handgriffen zusammen - das waren wir ja schließlich gewöhnt - und stiegen in den etwas verspäteten Bus ein. Die Fahrt war schneller vorbei als gedacht. Nach 3,5 Stunden - wovon ich eine Stunde schon wieder verpennt hatte - waren wir am Ziel: Khao Sok. Die Umgebung ist bereits vom Hotel aus atemberaubend schön. Wir buchten gleich einen Ausflug für morgen und verlängerten um eine weitere Nacht. Den Rest des Nachmittags mussten wir einiges erledigen: einkaufen, eine wasserfeste Tasche sowie ein Cappie besorgen und vor allem: endlich etwas Gescheites essen. Die Restaurants boten uns super leckere und vegetarische Gerichte. Danach fielen wir schon wieder ins Bett. In der vergangenen Nacht konnten wir beide nicht wirklich gut schlafen. Wir hoffen, dass wir uns diese Nacht ordentlich erholen können, denn morgen steht uns ein langer und aufregender Tag bevor.Read more