Satellite
Show on map
  • Day 8

    Mirissa

    November 6, 2023 in Sri Lanka ⋅ 🌧 28 °C

    Nach einer 2 stündigen Taxifahrt haben wir unser neues Ziel erreicht: Mirissa. Die kleine Stadt im Süden kenne ich bereits von meiner ersten Sri Lanka Reise. Am Nachmittag lernten wir am Pool zwei deutsche Mädels kennen, die uns einige Tipps gaben und uns sogar ihre Schnorchel ausgeliehen haben. Meiner hatte leider nicht mehr in den Rucksack gepasst. Wenn wir schon am Turtle Beach liegen, wollen wir wenigstens einmal versuchen Schildkröten zu finden. Leider waren wir zu spät dran. Aber dank einiger großer Fische hat sich das Schnorcheln trotzdem gelohnt 🙂 Wir verabredeten uns zum Abendessen mit Kim und Steffi in der Salt Bar. Dort tauschten wir uns wieder über unsere Reisen aus und nutzten die Cocktail Happy Hour. Währenddessen zog das heftigste Gewitter über den Strand, was ich bisher hier erlebt habe. Eine streunende Hündin war dadurch ganz verängstigt...mein Faible für Angsthunde hat mich sofort wieder getroffen. Ich habe sie beruhigt und am liebsten hätte ich sie in meinen Rucksack gepackt und mitgenommen 🥺Read more