• Day 2

Ein Tag Pauschaltourist

February 5 in Jamaica ⋅ 🌬 28 °C

Wir hatten uns schon im Vorfeld überlegt, dass wir es uns am ersten Tag richtig gut gehen lassen wollen. Da wir uns eine Übernachtung im Riu Hotel nicht leisten können, haben wir uns entschieden einen Day Pass zu buchen. Nach knapp 30 Minuten Fußmarsch erreichten wir verschwitzt unser Ziel und waren uns noch nicht sicher, ob der Plan aufgeht. Denn im Internet stand, dass die Tickets ausverkauft sind 🙈 Der Security Mann am Eingang war etwas verwirrt von unserer Frage und musste zuerst die Rezeption anrufen. Aber es hat funktioniert: wir waren nun im Riu Palace und konnten uns die nächsten 8 Stunden wie Pauschaltouristen fühlen. Wir haben nicht nur übermäßig viel gegessen, auch die Poolbar haben wir ausgiebig in Anspruch genommen und fast den ganzen Tag am Strand gelegen.

Den Abend verbrachten wir wieder mit ein paar Bier und Adam auf der Terrasse. In unserer Airbnb Unterkunft haben wir uns sofort wie zuhause gefühlt. Aber morgen müssen wir schon wieder weiter ziehen.