Big Waterfall Jump

February 5, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 23 °C

Ein paar vorbeilaufende Jungs sehen wie viel Spaß wir bei Seilschwingen haben. Sie geben uns den Tipp 10 Minuten flussaufwärts zu laufen. Dort gäbe es einen Wasserfall, den man mit einem Seil hochklettern kann.

Wir sind von diesem Tipp allesamt begeistert und machen uns direkt auf den Weg. Aus den 10 Minuten werden 20 Minuten. Doch als wir den Wasserfall entdecken steigt die Stimmung nochmals rasant. Schnell sind die Sachen abgelegt. Nach einem erfrischenden Bier schwimmen wir hinüber zum Wasserfall. Zunächst überprüfen wir durch ein paar Tauchgänge die ausreichende Tiefe zum Hineinspringen. Da keiner bis zum Boden kommt, schließen wir den Entschluss, dass es tief genug ist. Also klettert Einer nach dem Anderen das Seil hinauf. Es ist garnicht so einfach, da die nassen Füße nicht den besten Halt auf den Felsen finden. Doch alle schaffen es Problemlos. Nun stehen wir zu fünft auf dem Wasserfall an der Absprungkante und diskutieren wer wohl als erstes Springen will. Ich nehmen meinen Mut zusammen und spiele das Versuchskarnickel. Und JA, es ist wirklich tief genug! 😳 ... kann ich nach dem ersten Sprung sagen. Nachdem alle das erste Mal gesprungen sind, sind alle vom Adrenalin geputscht und motiviert so schnell wie möglich erneut zu springen. So dauert es nicht lange, dass wieder alle 5 aufgereiht neben einander stehen. Diesmal entscheiden wir zusammen zu springen. Gemeinsam zählen wir hoch 1.. 2.. 3.. 4.. 5.. und auf 6 springen wir. Es klappt! Wie man sehen kann landen wir gleichzeitig im Wasser. Uns fällt nur noch eine dumme Idee ein, um das zu steigern. Diese Idee vervollständigt den vorangegangenen Titel "naked SwingerClub anus". Wir wagen also den nackten Sprung aus 8 Meter Höhe. Die Hosen kommen als erstes ins Wasser anschließend folgen wir. 😫 Einige Springer klagen über Po-Beschwerden. Auf Grund falscher Sprungtechnik entwickelt sich der Sprung zu einer Art Darmspiegelung bei dem einen oder anderen. 😂😂 Da bin ich mit meinem modifizierten Klassiker-Sprung der "Kerze" mit Frontschutz gut gefahren.

Wir kommen alle halbwegs gesund wieder am Ufer an. Es war für alle ein aufregender Wassertag, der beim Angeln sein Ende findet.