Satellite
Show on map
  • Day 12–17

    Surferparadies Sagres

    September 29, 2023 in Portugal ⋅ 🌙 21 °C

    Hey ihr Lieben,
    Ich sitze grad wieder mal im Bus und lasse die letzten Tage in Sagres Revue passieren. Diesmal geht's zu lieben Eva nach Albufeira, ich freu mich schon sehr! Mein gesundheitlicher Zustand ist immer noch nicht so besonders, aber nichtsdestotrotz ist mein Meer-Speicher wieder aufgefüllt! Endlich!!☀️ Sagres ist eigentlich ein sehr kleines Kaff aber voll von Surfern und Camperbussen. Lieb den Vibe! Zugleich war Sagres früher auch bekannt als "Das Ende Europas", heute ist es einer der südwestlichen Punkte Europas🫣 Auf den Bildern seht ihr den Sonnenuntergang von diesem Punkt aus (Cabo de Sao Vincente). Diese Woche hab ich wieder einiges gelernt: immer Sonnencreme, auch wenn windig; man hat selten seine Ruhe, sogar beim Alleine-Reisen; italienische Männer sind meiner Meinung nach bissl crazy🤭 uuund surfen. Ich war Surfen und hab mir als Ziel gesetzt, nicht zu sterben. Gestorben bin ich nicht wirklich, aber ein Naturtalent bin ich auch nicht, eher im Gegenteil (surprise!! Die Wellen in Sagres warn aber auch echt heftig) Gefallen bin ich oft und blaue Flecken hab ich auch, die Erfahrung wars aber wert! Naja ansonsten hab ich viel am Meer gesessen, gelesen, den Wind genossen und bin viele Kilometer in der prallen Sonne direkt im Straßengraben gelaufen (hier gibt's keinen Gehsteig).
    Das Highlight meiner Woche fehlt noch: beim Sonnenuntergang anschauen mit Arash aus London hat er mir mein Astrologie-/Sternzeichen- Chart (Sorry Vrons, ily) ausgerechnet und es mir interpretiert und daraus hat sich eine echt interessante und intensive Therapie-Session entwickelt. Er weiß krass viel darüber😂🫶 war amazing!
    Ich hoffe, euch geht's allen gut und ich melde mich mach meiner Zeit in Albufeira wieder👋
    Read more