• Das erste mal Links rum.

August 19, 2017 in France ⋅ ⛅ 19 °C

Um 10 Uhr ging es, nach einem kleinen aber feinen Frühstück ans Cabel. Als wir am See angekommen sind stellten wir fest , oooo Gott die Anlage fährt ja links rum, das war was ganz neues für uns ! Da die meisten Anlagen rechts rum fahren. Aber ein Start ein Sprung und los ging es , auch schon über die Kicker aber ich musste auch öfter schwimmen als gewohnt aber auch das ist ja Sport. 😀😄. Die Anlage ist wirklich schön, man schaut auf einen Kristall klären See und im Hintergrund ist eine traumhafte Bergkette. Die Anlage hat ein super fun Park. Nach einer weile fuhr ich mit meinen alten Board und stellte fest das ist der pure Horror, da muss ein neues her. So kann Lea nicht weiter fahren. Also Nägel mit Köpfen machen. Schnell die Familie anrufen und noch ein Bissen Urlaubsgeld für die kleine Maus sammeln. Es sind immer hin 750€ zusammen gekommen, und den Rest macht dann der Liebe Onkel. Alls unsere Zeit abgelaufen war! Noch ein schnellen Bürger am Park ( für 6 € war das der beste Bürger den ich seid langem hatte😋) aber essen machen können die Franzosen ja, wie wir wissen 😘. Dann wurden wir auch schnell und sehr plötzlich von einem Gewitter erfasst, also Schell ins Auto und zum nässten Park für das neue Board. Leider hatten die das Board nicht da und wir führen zum nässten Park aber auch kein Erfolg. Was für Lea sehr traurig war😢 aber wir geben nicht auf und schauen morgen in Lion. Da gibt es ja auch noch drei Anlagen mit Shop. 😂😂😂. Also schnell ins Bett, und dann heißt es wieder morgen ans Kabel. Da ich mir noch nicht sicher bin wie es mir geht , werde ich auch erst morgen wieder über mich sprächen. Was ich sagen kann ich bin ein sehr stolzer Onkel😀. Siehe Video😱😎😜.Read more