Satellite
Show on map
  • Day 97

    Low Temperature Thursday

    November 30, 2017 in England ⋅ ⛅ 1 °C

    Wegen Plänen für Morgen (von denen ich dann Morgen erzähle), hat sich das Putzen von Freitag auf Donnerstag verschoben. Nachdem ich Darcy und Phoebe also zur Schule gebracht habe, hab ich Zuhause aufgeräumt, gebügelt und geputzt. Zwischendurch hatte ich Tee und hab mit den Bauarbeitern in der Küche gequatscht. Nachdem meine Aufgaben erledigt waren, bin ich zu Lea gefahren, wo wir dann mit noch einer Freundin einkaufen waren, gekocht haben und die Nudelpfanne dann bei einem Film gegessen haben. Das war alles total schön. Nach dem Nachmittag bin ich dann zur Schule gefahren und hab im kalten Auto gelesen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob mein Auto im stehen nicht heizen kann, oder ich etwas falsch gemacht habe...
    Wieder Zuhause hab ich dann gelesen und die kurze Zeit bis zum Chor beinahe sinnvoll genutzt. Der Chor war heute wieder total toll! Das Singen war einfach nur toll, und das Laufen in der kalten Luft hat auch Spaß gemacht! Ich bin aber immer noch vor allem schwer beeindruckt, weil ich am Ende mit einer Sopranistin Französisch geredet hab. Mein Französisch ist vielleicht noch nicht ganz weg, aber ich hoffe es jetzt bald wieder mehr zu benutzen. Verlieren will ich es nämlich niemals!
    Jetzt muss ich schlafen. Ich kann nicht fassen, dass Morgen Dezember anfängt... Na ja, das ist ein Thema für Morgen. Jetzt erst einmal gute Nacht!
    Read more