Satellite
Show on map
  • Day 98

    Eislaufen in London

    December 1, 2017 in England ⋅ ⛅ 3 °C

    Ich muss mich mal wieder im Voraus für die unsinnigen Sätze entschuldigen, die ich ohne Frage hier gleich schreiben werde. Ich hab quasi auch eine gute Begründung: Mein Tag ist Begründung genug dafür, dass ich jetzt so müde bin.
    Ich bin ziemlich früh aufgestanden heute. Das hatte mehrere Gründe. Zum einen musste ich ein paar Sachen zusammen suchen für London, aber vor allem musste ich mich um meine Adventskalender kümmern. Jap, das soll Plural sein. Ich hab die allerbeste Familie der Welt. Das bedeutet, dass ich zwei Adventskalender von denen habe und dann auch noch zwei, die ich aus England habe. Einer ist von Vicki und den anderen muss ich mir wohl selber gekauft haben... Das an sich kostet schon Zeit, aber ich habe es mir auch mal wieder zur Aufgabe gemacht eine Adventskalender Geschichte hochzuladen (da wo ich andere von meinen Geschichten auch hochlade) und außerdem eine andere Geschichte zu verschicken. Ich konnte morgens jede extra Minute, die ich wach war, gut gebrauchen!
    Nach der Fahrt zur Schule hab ich mir erlaubt Weihnachtsmusik zu hören und ich hatte die allerbeste Stimmung überhaupt. Mit dem Bus bin ich dann nach London gefahren. Die Fahrt war schön. aber ich hab vor allem gelesen und nur dezent aus dem Fenster gestarrt.
    In London hab ich mich dann mit Maria getroffen. Wir waren zusammen im Englisch LK und heute bei einem Ivy Café und dann beim (und im) National History Museum Eislaufen. Das hat unglaublich viel Spaß gemacht. Ich hätte nichts besseres am ersten Dezember machen können. Alles hat mich mit unglaublich viel Vorfreude, aber auch einfach generell Freude gefüllt! So viele kleine Menschen und große Menschen verschieden sicher auf den Schlittschuhen, aber alle ähnlich glücklich. Es war einfach nur toll!
    Nach unserer Stunde auf dem Eis waren wir dann in dem Museum bevor wir uns schon wieder verabschiedet haben. Gerade beim Frühstück haben wir aber echt viel gequatscht. Es war einfach nur schön. London ist atemberaubend wie immer und die Aktivitäten waren einfach perfekt!
    Wieder Zuhause gab es dann Abendessen. Ich hab beim Essen kochen für die Party morgen (SPOILER) geholfen und schlafe jetzt bald irgendwie im Sitzen ein... Also geh ich jetzt mal. Morgen ist wieder gut was los, aber ich hab ja Weihnachtsmusik! Eine erholende Nacht. Bis Morgen!
    Read more