Satellite
Show on map
  • Day 99

    Geburtstagsfeier

    December 2, 2017 in England ⋅ ⛅ 4 °C

    Ja, es ist wirklich 2 Uhr Morgens. Normal ist es nicht, dass ich jetzt nicht schlafe. Selbst wenn es normal wäre für mich um diese Uhrzeit nicht zu schlafen, ist einen Blogpost schreiben nun wirklich nicht normal. Es gibt aber einen guten Grund das jetzt zu machen: Dann bin ich damit durch. Meine Morgen sind jetzt immer ziemlich programmreich, also kann ich eben das hier schreiben und dann erst schlafen.
    Heute Morgen bin ich nicht ganz so früh (erst um halb 7) aufgestanden um meine Adventskalender abzuarbeiten - also meine Geschichten jetzt. Mein Laptop wollte aber noch eine halbe Stunde lang aktualisieren. Ich saß davor und hab mich langsam von dem grellen Blau wecken lassen.
    Morgens (aber später) hab ich dann nach einem Tee das Haus noch einmal für die Feier geputzt. Danach war ich duschen, hab gearbeitet und durfte dann Carrot Cupcakes backen. Ich hab lange nicht mehr gebacken. Es hat wirklich einfach nur Spaß gemacht. Herrlich! (Geschmeckt haben die übrigens auch!)
    Am Nachmittag musste ich nichts machen, also hab ich oben gearbeitet. Erst gegen 7 Uhr hab ich mich dann Party fein gemacht (siehe zweites Bild. Okay... Da hättet ihr auch selber drauf kommen können...). Von halb acht bis 1 Uhr hab ich dann durch gearbeitet quasi. Ich hab mich um Getränke, Essen, Geschirr und andere plötzliche Aufträge gekümmert. Vicki hat mir stolz erzählt, dass sie für mich viele Komplimente bekommen hätte. Das freut mich total. Es waren viele nette Menschen da, die mir mein Durchquetschen nicht übel genommen haben. Manche waren verwirrt, dass ich keinen Alkohol getrunken habe (ich hatte Holundersaft und dann eben noch einen Tee), aber alle waren nett. Meine Cupcakes kamen auch gut an.
    Eben hab ich dann, weil ich nichts anderes zu tun hatte, als der kleine Rest der Feier im Wohnzimmer war, die Küche geputzt. Das hat auch Spaß gemacht und kam gut an.
    Ich hatte einen echt tollen und erfüllenden Tag. Jetzt muss ich aber wirklich ins Bett. Morgen passiert auch ein bisschen was, aber ich werde wohl nicht noch einmal bis 2 Uhr wach bleiben. Übermorgen dann... Gute Nacht und bis bald (ist ja schon heute, ne...)
    Read more