Satellite
Show on map
  • Day 153

    Gnocci-Treffen

    January 25, 2018 in England ⋅ 🌙 4 °C

    Gestern hab ich 'Kaukau' extra falsch geschrieben... Falls Gnocci auch falsch ist war das natürlich auch extra, nur damit ihr Bescheid wisst.
    Heute Morgen hat der Tag ganz normal angefangen. Ich bin durch meine Routine gegangen und hab dann bei Porridge am Frühstückstisch gelesen. Nachdem ich Darcy und Phoebe zur Schule gebracht habe, hab ich Hausaufgaben gemacht, was für den Schreibkurs immer seine Zeit dauert. Danach bin ich dann zu meiner Freundin gefahren und wir haben gekocht. Dafür waren wir kurz noch einkaufen, was aber schnell ging. Das Zubereiten war auch schnell und das Essen leider auch. Bevor ich dann wieder die beiden Mädchen abholen musste, haben wir zusammen Filme geguckt, was echt lustig war.
    Vor der Schule im Auto hat es sehr plötzlich und sehr kurz angefahren doll zu regnen. Gleichzeitig hat die Sonne aber auch geschienen... Wer im Leben aufgepasst hat, weiß, dass das bedeutet, dass ein Regenbogen zu sehen war. In echt war der noch viel farbintensiver, aber bei einem Bild aus dem Fenster eines Auto raus bei Regen will ich mal nicht mehr erwarten.
    Zuhause hab ich dann ein bisschen gelesen und dann das Abendessen gekocht. Eben gerade war ich wieder beim Chor, was nach der Woche Pause wegen meiner Krankheit total schön war. Die Stücke sind toll und die Menschen total lieb. Jetzt muss ich schnell ins Bett, damit ich auch noch Morgen gesund überstehe.
    Ich hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Tag! Gute Nacht und bis Morgen!
    Read more