Satellite
Show on map
  • Day 154

    Wellness Freitag

    January 26, 2018 in England ⋅ ⛅ 4 °C

    Heute war ein sehr schöner Tag. Ich kann mir sogar Produktivität einreden, was immer ein Bonus ist.
    Angefangen hat der Tag mit einem schönen, ruhigen Morgen. Nach der Fahrt zur Schule hab ich das Haus geputzt. Zum ersten Mal hat da auch das Wischen der Küche dazugehört. Das ist eine ganz schön große Fläche, aber es hat Spaß gemacht.
    Nach der Arbeit hab ich mein Buch zu Ende gelesen. Ich mochte das nicht besonders und war glücklich fertig zu sein damit. Als Belohnung hab ich dann ein paar Videos geguckt. Danach hab ich mein Tagebuch fertig geschrieben. Okay. Das beschreibt nicht genau das, was ich meine, aber nichts tut das wirklich. Zu Ende geschrieben hab ich das natürlich auch nicht... Ich hab einfach nur das erste Buch voll geschrieben und dann wann anders heute das Buch angefangen, das mir Tomke zu Weihnachten geschenkt hat. Das war irgendwie aufregend. Es war merkwürdig das Buch komplett voll zu schreiben und lustig ein neues anzufangen, weil die momentan leeren Seiten über die kommende Zeit mit ganz schön vielen 'Abenteuern' gefüllt werden... Für mich fühlen sich meine Erlebnisse jedenfalls an wie Abenteuer...
    Nach dem Schreiben bin ich eine Stunde, sogar ziemlich genau!, spazieren gegangen. Das ging heute ohne extra Jacke! Der Frühling kommt / ist da und ich freu mich. Zugegebenermaßen muss ich auch sagen, dass ich mich auch über Schnee freuen würde, falls er noch mal wieder kommt, aber da ich chronisch irgendwie immer zu wenig anziehe - für eine andere Temperatur mich kleide, kommt mir die erstaunlich starke Sonne nur recht.
    Nach dem Spaziergang hab ich mit Mama und Tomke und auch kurz Jakob geskypt bevor ich dann einen Wellness Nachmittag hatte... Okay, das ist ein bisschen viel. Ich hab nur geduscht und dann meine Nägel bei einer Dokumentation über ein englisches Herrenhaus lackiert. Außerdem war das Lackieren eher stressig als anstrengend. Wer hätte ahnen können, dass meine linke Hand so was von inkompetent ist?!
    Das Abendessen mit der Familie war auch wieder sehr nett. Danach hab ich gerade ein bisschen gelesen, mehr Videos geguckt und diesen Blogbeitrag verfasst, den ich trotz obiger Widersprüche trotzdem Wellness Freitag genannt habe... Ich bin ziemlich müde und werde jetzt gleich ins Bett gehen. Dafür hab ich dann morgen viel vom Tag, was ja durchaus positiv ist. Schlafen ist auch positiv... also was mach ich noch hier?!
    Gute Nacht und bis Morgen! Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende!
    Read more