Satellite
Show on map
  • Day 161

    Winnie the Pooh Ausstellung

    February 2, 2018 in England ⋅ ⛅ 4 °C

    Auch heute werden es wieder zwei Footprints. Das tut mir Leid und ich kann noch nicht mal versprechen, dass das Morgen nicht wieder passiert, aber es gibt so viel zu erzählen von zwei verschiedenen Orten, dass zwei Footprints wirklich okay sind.
    Heute Morgen hatte ich ausversehen fast einen Frühstart, weil ich um 5 Uhr dachte, ich hätte meinen Wecker einfach überhört und schon im Zimmer stand, bevor ich gemerkt habe, dass ich noch schlafen konnte - ich gebe dem Mond da komplett die Schuld dran.
    Nach dem Frühstück hab ich schnell Wäsche aufgehängt und hab dann Phoebe (Darcy war krank) zur Schule gefahren. Danach bin ich auf direktem Weg zu Mama und Papa gefahren. In dem Hotel durfte ich mir umsonst einen Kaukau nehmen, bevor wir uns dann aufgemacht haben zu der Bushaltestelle, von der wir dann nach London gefahren sind. Wir sind beim Marble Arch angekommen und sind dann durch den Hyde Park zu dem Victoria & Albert Museum gelaufen. wo wir Karten für die Winnie the Pooh Ausstellung hatten. Ich liebe Winnie the Pooh so sehr, wie ich nur eine handvoll (na gut, wahrscheinlich mehrere Hände voll) Sachen liebe. Die Ausstellung war total liebevoll gemacht und einfach nur schön. Die Charaktere, die Geschichten und der Schreib- und Malprozess wurden erklärt. Es gab auch für Kinder einige Sachen zum entdecken, was mich natürlich auch sehr gefreut hat.
    Mit Winnie the Pooh hat der Tag toll angefangen. Um auszunutzen, dass wir gerade in dem wunderschönen Museum sind, haben wir wahllos noch ein paar andere Ausstellungen (die umsonst waren) angeguckt, bevor wir uns auf den Weg zu unserem neuen Ziel gemacht haben - UUUHHH! Cliffhanger!
    Read more