Satellite
Show on map
  • Day 163

    Letzter Tag mit Mama und Papa

    February 4, 2018 in England ⋅ ⛅ 0 °C

    Der enthusiastische Sprung hat nichts damit zu tun, dass Mama und Papa heute gefahren sind. Das Wetter war gut und ich hab mich gefreut in dem Moment Mama und Papa noch bei mir zu haben - deswegen bin ich gesprungen.
    Angefangen hat mein Tag genauso früh wie Gestern. Dann bin ich, auch genauso wie Gestern, zu Mama und Papa gefahren, wo ich beim Frühstück nicht wie Gestern, nicht zu viel gegessen habe. Ich hatte Kaukau, Tee und Porridge. Danach hab ich Mama und Papa gescheucht und wir sind zusammen zu dem Aussichtspunkt, nicht weit vom Hotel, gefahren. Da sind wir nicht gelaufen, haben aber die Aussicht bei dem wunderschönen Wetter genossen. Nach dem Sprung mussten wir uns dann auch leider bald von einander verabschieden. Mama und Papa haben mir gewunken und sind dann mit Paul nach Dover gefahren, und ich bin in Toto nach Hause gefahren und von da aus zur Kirche gelaufen. Ich war überraschender Weise pünktlich beim Gottesdienst und konnte den dann auch genießen.
    Beim Rückweg war das Wetter schon längst nicht mehr so sonnig, wie auf dem Hinweg, wie man sehen kann. Wieder Zuhause hab ich ein bisschen gelesen, dann mit der Familie gegessen und dann wieder gelesen, bevor ich mit Tomke und Jakob geskypt habe um dann auf Videos umzuschwenken bis es Abendessen gab, nach welchem ich dann duschen war und jetzt wieder vor Skype sitze. Eben war ich live dabei wie Tomke ihre Geburtstagsgeschenke ausgepackt hat!
    Jetzt bin ich sehr müde, obwohl ich heute nicht viel gemacht habe. Mama und Papa sind sicher wieder Zuhause angekommen und auch mir geht es gut. Die Woche war Wetter und Ausflugs-technisch ein voller Erfolg! In der nächsten Woche wird weniger passieren, das kann ich jetzt schon sagen. Ich freu mich natürlich auch darauf. Bis bald! Gute Nacht!
    Read more