Waddesdon Manor

March 24, 2018 in England ⋅ ⛅ 6 °C

Es ist schon ziemlich spät dafür, dass ich heute um fünf Uhr aufgestanden bin und der Tarzan neben mir schon um drei! Na gut... Jakob schwächelt jetzt und hat sich hingelegt, aber das kann ich ihm vor dem Hintergrund verzeihen.
    Mein Tag hat also heute sehr früh angefangen mit einer Fahrt nach Stansted Airport. Da hab ich dann Jakob abgeholt und wir sind zusammen nach Thame gefahren, wo wir dann gefrühstückt haben. Es tut total gut, einfach wieder mit ihm reden zu können. Ich bin gerade müde aber auch einfach total glücklich!
    Nach dem Frühstück haben wir der Familie hallo gesagt, den anwesenden Mitgliedern jedenfalls. Dann haben wir bis zum Mittagessen Netflix geguckt und uns krumm und schief gelacht. Nach dem Mittagessen sind wir dann zur Waddesdon Manor gefahren. In dem französisch-inspirierten Schloss haben wir uns viele verschiedene, wunderschöne Räume angeguckt. Solche Gebäude sind einfach nur atemberaubend! Trotz des nicht ganz so tollem Wetters war auch der Garten echt schön. Es lohnt sich auf jeden Fall noch mal da hin zu fahren! Nach einem kleinen Spaziergang sind wir wieder nach Hause gefahren und haben da meinen Kuchen gegessen - auch heute gibt es davon kein Bild, weil ich zu viele andere tolle Bilder hatte! Morgen vielleicht!
    Nach einem ruhigen Nachmittag, den wir nach dem frühen Morgen und dem ereignisreichen Mittag aber auch verdient hatten!, haben wir Pies zum Abendessen gehabt, was extrem lecker war. Dabei haben wir wieder viel geredet und Worte schaffen es wirklich nicht zu beschreiben, wie sehr ich mich freue und wie wohl ich mich fühle! Jedenfalls schafft mein müder Kopf das nicht - ich bin aber wach genug um zu wissen, dass mein normaler Kopf das auch nicht könnte.
    Ich bin sehr glücklich und hoffe, dass ihr auch einen tollen Samstag hattet! Ganz viele herzliche Grüße aus Thame von dem besten und hübschesten Zwillingspärchen, das ich kenne! Ich hab euch lieb! Gute Nacht und bis morgen!