Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 218

    Karsamstag

    31. März 2018 in England ⋅ ☁️ 4 °C

    Ich bin echt dankbar, dass der Tag heute generell einen Namen hat. Sonst hätte ich echt Schwierigkeiten gehabt, einen passenden Titel zu finden - auf jeden Fall hätte ich beim Suchen viel Zeit verschwendet und das möchte ich nun wirklich nicht.
    Mein Tag hat trotz der späten Nacht gestern ziemlich früh angefangen. Die ersten Stunden waren dann auch am produktivsten. Jedenfalls hab ich viele verschiedene Sachen erledigt. Später hab ich dann nur noch an meiner Geschichte gearbeitet, was zwar auch produktiv ist, aber keine Abwechslung bedeutet hat. Bevor ich allerdings daran gearbeitet habe, gab es Mittagessen zusammen mit den Cousins und Tante und Onkel, bei denen ich in Clevedon war im Herbst. Das war sehr lecker und echt schön.
    Nach dem Essen hab ich mit Tomke geskypt bevor ich dann wieder gearbeitet habe, quasi durch gängig bis zum Abendessen und quasi auch immer in der Position, wie das Bild sie zeigt. In dem Moment hab ich aber an meinem 'Urlaub' nächste Woche geplant und mal nicht an meiner Geschichte. Ich hab also durchaus was geschafft, aber um das alles zu schaffen hat das heute auch bedeutet, dass ich nicht raus gegangen bin. Frische Luft fehlt mir also durchaus. Trotzdem war alles sehr gemütlich und nett - nur eben nicht der Karsamstag, den ich von Zuhause aus gewohnt bin. Komischerweise haben wir hier in England heute keinen Weihnachtsbaum verbrannt... Wir hatten nur ganz zivilisiert Abendessen und haben dann einen merkwürdigen Film geguckt. Jetzt bin ich echt müde und möchte schnell ins Bett, damit ich dann Morgen früh bereit bin für den Gottesdienst. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht! Und meiner Familie Zuhause noch schöne weitere vier Stunden Schlaf! Viel Spaß morgen! Bis bald!
    Weiterlesen