Satellite
Show on map
  • Day 228

    Feriendienstag

    April 10, 2018 in England ⋅ ⛅ 10 °C

    Ich muss wirklich an meinem Rhythmus arbeiten. Ich bin heute schon wieder fast zu spät aufgewacht. Dankenswerterweise wache ich immer gerade eben so pünktlich auf, aber jetzt hab ich mir einen Wecker für morgen gestellt - was leider nichts daran verändert, dass ich jetzt immer noch wach bin... Daran muss ich dann morgen Abend arbeiten.
    Mein Tag hat also punktgenau angefangen, dass ich mich schnell fertig machen musste um dann Phoebe nach Thornhill zu bringen und selber weiter zum Schreibkurs zu fahren. Der Schreibkurs hat heute mit einem bisschen anderen Programm wieder angefangen. Wir machen in der ersten Stunde wieder das gleiche, also einer stellt einen Auszug vor und wir geben Rückmeldung. In der zweiten Stunde stellt dann aber die Hälfte der Klasse einen Miniauszug zu einem Thema vor. Das ist echt hilfreich, bedeutet aber auch, dass ich selber jede zweite Woche einen Auszug vorbereitet haben muss - es bedeutet Arbeit und Nervenkitzel.
    Nach dem Schreibkurs hatte ich Zuhause nicht unglaublich viel Zeit, bevor ich Darcy zu einer Verabredung fahren musste. Danach wieder Zuhause hab ich mit dem Abendessen angefangen. Während dem Schnippeln hab ich mit Mama geskypt. Während dem Köcheln hab ich bei 'Pride and Prejudice' (2005) gebügelt. Ich hab auch alles pünktlich fertig bekommen bevor die Familie wieder gekommen ist. Problem war nur, dass ich selber nicht essen konnte, weil ich los musste zu der Hausgruppe. Unglaublich hungrig bin ich deswegen aber überraschenderweise nicht.
    Die Gruppe war gerade wieder sehr nett. Wir haben etwas früher aufgehört als schon mal, was aber nur bedeutet hat, dass ich dachte es wäre viel früher und dementsprechend immer noch wach bin. Morgen verbessert sich die Situation hoffentlich! Jetzt erst einmal allen eine gute Nacht! Bis morgen!
    Read more