790 on George Backpackers

October 5, 2022 in Australia ⋅ 🌧 16 °C

*Schlimmster Tag Überhaupt*
    Heute mussten wir unser Hostel verlassen und in ein neues einziehen. Wir waren echt gespannt wie es da so ist. Rein in den Bus und ab in die City.
    Nach dem einchecken, hat uns erstmal der Geruch ein bisschen abgeschreckt. Überall roch es ziemlich unangenehm. Als sich die Zimmertür öffnete, hätte ich am liebsten geheult. Mein persönlicher Alptraum. - Super schlechte Luft, es sieht aus wie die Sau, alles ziemlich eklig. Was sind hier wohl für Leute drin? Nach dem ersten Schock mussten wir an die frische Luft. Leider ist Chinatown nicht der beste Ort um schnell zu "entkommen". Wir sind im Regen einfach irgendwo hin gelaufen, überall war es besser als im Hostel. Damit wir nicht komplett nass werden, haben wir uns einen Unterstand gesucht und zur Aufmunterung Knoblauch Brotchips gegessen. Haben eine sehr nette Dame kennengelernt, die gerade eine Hochzeit vorbereitet hat. Als das Brautpaar da war, haben wir uns vom Acker gemacht.
    Im Hostel angekommen gab es erstmal was zu essen. Haben einen kennen gelernt der meinte "das ist das sauberste Hostel in ganz Sydney" und grad dann ist uns eine Kakerlake über die Füße gelaufen.
    Abends sind wir noch mit einem super netten Mädchen draußen gewesen. Wir haben sie zufällig auf der Straße kennengelernt. Haben die Oper bei Nacht gesehen und hatten einen wirklich lustigen Abend im Pub! Ein Hoch auf Ines und Ben - ihr habt uns den Tag versüßt.
    Wieder im Hostel kam der Ekel zurück. Wie sollen wir hier nur schlafen? Zum allen Übel kommt noch hinzu, dass 4 von 4 Kerle schnarchen - kann uns bitte jemand hier rausholen?