Katoomba

October 9, 2022 in Australia ⋅ 🌧 9 °C

*ENDLICH DRAUSEN*
    Wir haben endlich unser Hostel verlassen. Das ist ein unbeschreibliches Gefühl. Es hat sich so angefühlt, als ob eine Mega große Last von mir genommen wurde.
    Als erstes sind wir nach Coogee Beach gefahren und wollten unsere Bankkarten abholen. Meine war leider noch nicht da. Anschließend gings wieder in die City und von dort mit dem Zug nach Katoomba. Süßes Hostel aus den 70er - aber leider ziemlich kalt. Deshalb Zwiebellook an und abgehts raus in die Blue Mountains. Wir sind auf dem Prince Henry Cliff Walk in Richtung zu den Three Sisters gelaufen. War ein schöner Weg, leider nur alles matschig und mit den "Straßenschuhen" nicht so toll. Unsere Wanderschuhe waren noch nass vom Vortag. Zu unserem Unglück waren auch relativ viele schöne Wege geschlossen, wegen reperaturen. Nachdem wir ein paar Bilder gemacht haben ging zu den Katoomba Falls gelaufen. Anschließend haben wir uns einen Burger in der Stadt gegönnt. War super lecker. Glücklich gings dann ins kalte Hostel zurück.Read more