Satellite
Show on map
  • Day 7

    Cascais, felsige Meereswanderung

    August 28, 2023 in Portugal ⋅ 🌬 22 °C

    Heute war ich ein bisschen Spazieren. ✌️
    Aus meinem 'kurzen Walk' sind dann 16 km geworden. 🪨🎒🪨
    Mein Weg führte mich durch Cascais.
    Dort gibt es eine Montessori-Schule & ein Kinderhaus. Das muss ich natürlich erwähnen, da ich großer Montessori Fan bin.
    Vorbei an einem großen Pferdehof, einem Naturkindergarten und einer mit Villen bebauten Gegend, kam ich schließlich zum Meer. 🌊
    Die Felsenlandschaft ändert sich ständig & es gibt viele schöne Orte zu entdecken. Es lohnt sich auch einmal fernab vom Weg zu gehen und vorsichtig über die Steine zu klettern. 🪨🏜️🪨
    Da kann man mit einem mega Ausblick belohnt werden.
    Man muss nur aufpassen, denn es liegt viel Müll herum. 🚯
    Es gibt hier auch zahlreiche kleine Trampelpfade, die man gehen kann.

    🌬️ Gegen Abend zog wieder extrem starker Wind auf, sodass man vermuten könnte davon geweht zu werden.

    Auch diese Nacht war wieder eine Herausforderung mit lautem Windrauschen und Zeltplanengeraschel. 🧟🧟
    Read more