Satellite
Show on map
  • Day 2

    Guten Morgen oder so

    April 4, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 10 °C

    Frühstück im Hotel war überraschend gut, es gab Obst und guten Kaffee! Habe mich dann kurz an der Bahn Haltestelle mit einem Mitarbeiter unterhalten, um die richtige Fahrkarte für die Straßenbahn zu erhalten. Er war freundlich und sprach gebrochen Englisch, so dass das gut geklappt hat. Bin in die Stadt zum Guggenheim Museum und war für mein gebuchtes Ticket viel zu früh. Also zu Fuß die Gegend erkunden. In einem Einkaufszentrum habe ich eine neue Gürteltasche erstanden. Bei meiner ist das Gurtband mit dem Verschluss sehr unbequem gewesen, scheuerte immer an der Haut und war insgesamt zu schwer. Die neue ist deutlich kleiner, aber es passen alle meine Dinge hinein, also wird die jetzt getestet. Sitze gerade zum Umpacken der Taschen in einem Strasencafe beim Caffee con Leche. Mach mich gleich auf zu Fuß zurück zum Guggenheim und schau mir das an. Dann geht's zur Kathedrahle, um mir den Stempel zu holen. Es sei denn, es gibt auch einen im Museum, das wäre auch cool! Die Sonne scheint und mich dünkt, ich hätte vielleicht schon Sonnencreme gebraucht 😎😅Read more