Satellite
Show on map
  • Day 2

    Erster Stempel und Rotwein

    April 4, 2023 in Spain

    Wow! Die Kathedrale war total schön! Das Museum war auch beeindruckend, aber die derzeitigen Ausstellungen waren nicht so nach meinem Interesse. Bin danach noch etwas durch die Altstadt gelaufen. Fand den ersten Camino Wegweiser durch Zufall auf meinem Weg zur Kathedrale. Dort bekam ich dann meinen ersten Stempel und durfte die Kathedrale umsonst anschauen. Der Kreuzgang mit Innenhof war wirklich schön! Nun erstmal etwas essen in der Markthalle gibt es Fingerfood at its Best und gratis Rotwein dazu! Mein erster Rotwein hier, aber sicher nicht der letzte 🤣
    Werde mich gleich auf den Weg zurück zum Hotel machen. Oder vielleicht gönn ich mir noch einen Nachtisch 😁 werde wohl auch nochmal zum Supermarkt und mir wieder einen Salat holen und ein Wasser als Abendessen.
    Gestern bin ich auf dem Rückweg mit der Bahn aus versehen zu weit gefahren und konnte einen Blick werfen auf den Weg am Fluss längs, den ich eigentlich laufen wollte. Leider sah der gar nicht einladend aus, sondern ging durch ein ziemlich heruntergekommenes und teilweise verlassenes Viertel, viel Industrie obendrein. Daher werd ich morgen mit der Bahn nach Portugalete fahren. Ich laufe noch genug, bin ziemlich kaputt jetzt schon von den Tagen Sightseeing und habe vor den Weg zu schaffen und nicht mich zu überlasten. Und wer weiß, vielleicht laufe ich dann morgen ab Portugalete noch ein Stück weiter.
    Read more