Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 3

    Mein erster Camino Engel

    5 April 2023, Spanyol ⋅ ☀️ 10 °C

    Ich hab es ja nicht geglaubt, aber es ist tatsächlich passiert! Ich verließ heute morgen mein Hotel mit dem Rucksack auf dem Rücken und meinem alten Handgepäck Rollkoffer in Richtung Post, mit dem Plan, den Koffer mit dem wenigen unpersönlichem Inhalt nach Hause zu senden. In der Post sagte man mir, es würde 48,50€ kosten!!! Ein netter Herr mischte sich ein und bot mir an, zu helfen. Ich ging mit zu seinem Immobilien Büro. Er suchte nach einem passenden Karton und er fand im Internet heraus, dass es weit billiger bei einem anderen Paketdienst ginge, für ca 20€.
    Da mir das immer noch zu teuer und zu umständlich war, bot er sich an, den Koffer einfach zu behalten und bei der Herberge hier in Bilbao zu spenden, falls jemand, die Dinge darin brauchen könne! Amazing!!! Ich wollte den Koffer schon auf den Müll werfen, aber so gefällt es mir noch besser! Buen Camino!
    PS: Der Rucksack fühlt sich ok an auf dem Rücken und die ersten 2km eben zur Post und zurück zur Bahn waren zwar schwer aber ok und ich schätze, das geht auch für längere Strecken ☺️😎
    Baca selengkapnya