Satellite
Show on map
  • Day 12

    Mitten drin!

    April 14, 2023 in Portugal

    Porto hat unheimlich viele schöne alte Gebäude, so viel konnte ich gestern Abend schon im Dunkeln auf meinem Weg vom Busbahnhof zum Hotel schon erkennen! 😃
    Das Hotelzimmer ist großartig! Klein, aber alles was man braucht, inkl. Wasserkocher und Fön und das Beste: eine kleine private Terrasse mit Blick über die Altstadt! 😎
    Ich habe gut geschlafen, es war so weit oben im 5. Stock auch kaum etwas vom Straßenlärm zu hören. Das Frühstück war gut. Nur das Wetter könnte besser sein 😏 Es ist Nieselregen schon den ganzen Morgen und laut Wetterbericht hört das heute auch nicht mehr auf. 🙈
    Ich werde also nachher mit Regenjacke durch die Stadt laufen und mir den Stempelausweis für den portugiesischen Jakobsweg holen und ein bisschen Sightseeing machen ☔️ Gut, dass ich erst Sonntag mit der Wanderung hier starte, so habe ich morgen mit Glück noch einen trockenen, etwas sonnigen Tag, um die Stadt zu sehen!
    Read more