Satellite
Show on map
  • Day 14

    Mehr Meer geht nicht 😍

    April 16, 2023 in Portugal

    Bin in Matosinhos angekommen und habe hier ein Bett in einem Surf Hostel ergattert in einem 4er Zimmer. Nach der Dusche fühle ich mich jetzt auch gleich viel besser. Ab heute ist Sommer 🌞
    Ich bin heute morgen um 8:30 Uhr aus dem Hotel gekommen, eigentlich wollte ich noch früher los, aber das habe ich dann doch nicht geschafft mit Frühstück. Die erste Strecke vom Hotel herunter zum Wasser war nur bergab und anstrengend so halb schlafend 🤣 Dann wurde es besser!
    Am Wasser entlang zu laufen ging sehr gut. Alles flach, zwar logischerweise viel Asphalt, aber ich habe die erste Pause erst nach 4km gebraucht. Ab 12 Uhr wurde es warm, es gab kaum Schatten! Eine weitere Pause beim Burger King - das war ein Fehler - ich stand beinahe eine Stunde in der Warteschlange, nur für eine kalte Cola 🙈 beinahe wäre ich wieder gegangen, aber ich mochte auch nicht mehr laufen 🤷‍♀️ dann im Schatten einen Schlafplatz gesucht und in nur einem weiteren Kilometer das Hostel gefunden und gleich gebucht. Als ich ankam, bekam ich das letzte Bett und war froh, reserviert zu haben. Nun Kaffee und Muffin und die vielen Menschen beobachten, die hier Sonntags am Strand unterwegs sind 😎
    Insgesamt bin ich heute 11km gelaufen! Und bin zuversichtlich auch morgen ähnlich weit zu kommen. Es soll zwar noch etwas wärmer werden, bis zu 26 Grad, heute waren es 23, aber bewölkt morgen und ich habe mir fest vorgenommen, früh los zu gehen 💪😎☺️
    Read more