Weiterfahrt „leider“ wieder gen Norden

March 19 in Spain ⋅ ☀️ 20 °C

Heute Morgen ist das Wetter nicht ganz so wie man es gerne hätte. Aber schlimm war es auch nicht. Es lag einfach ein Dunst in der Luft und Nachts wurde es feucht. Ungewöhnlich für diese Gegen erzählt uns Gisela, die Oma von Sophie. Bei ihr durften wir ja die Tage stehen und heute morgen haben wir uns dann von ihr verabschiedet.

Danach los zur Mama von Sophie auch zum verabschieden. Da wurden wir wieder herzlich empfangen und auch Sebastians Eltern waren dort. Aufgeräumt war schon alles von lieben fleissigen Helfern und somit blyb uns nichts anderes übrig als uns zu verabschieden mit Wehmut. Sophie und Sebastian schliefen noch. Sie haben schon am Morgen früh um 5 Uhr 2 Freunde zum Flughafen gebracht und sind dann nochmal ins Bett gehüpft.

Nach vielen Umarmungen, Austausch von Tel. Nr. sind wir dann am Mittag losgedüst. Eigentlich wollten wir noch bis morgen bleiben aber ja, heute stand kein Programm an und rumsitzen ist nicht so unser. Uns packte die Reiselust wieder und der Gedanke gemütlich nachhause zu fahren und nicht marratonmässig gefällt uns auch. Abschied hätte auch Morgen wehgetan.

Nun sind wir unterwegs Richtung Barcelona und finden in den Bergen einen schönen Platz. Wir sind bei Montserrat und haben ungefähr 500 km. Die Aussicht hier ist atemberaubend aber auch der Wind. Hier braucht man wieder die Winterjacke und wir entschliessen drinnen zu kochen. Heute gibts Rösti, Servelats und Spinat. Das ist in etwa alles was der Kühlschrank noch hergibt. Wir geniessen diesen ruhigen Ort, werden uns wohl wieder duellieren beim Spiele machen und je nachdem noch ein Video schauen 👀.

Gute Nacht 💤 allerseits, zum Glück haben wir eine Heizung.

Susanne und Noldi

41°36'44"N 1°50'15"E unser Nachtplatz