Erster Zwischenstop

September 25, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

Aus dem Saarland kommend, ging es nach einem Mittagessen entspannt über Deutschlands Autobahnen, mit dem Ziel möglichst hinter Hamburg zu kommen. Der Start verlief etwas holprig und wir waren noch in Wurfweite, also unsere aufmerksame Nachbarschaft uns anfunkte, dass unser zurückgebliebenes Auto noch offen ist. Vielen Dank dafür. Dies hiess für uns noch einmal umkehren. Mit neuem Schwung ging es dann auf die A8 stetig gegen Norden. Nach justieren des Tempomaten, viel dieser prompt aus, samt ESP, ASR und Anfahrhilfe. Wer jetzt glaubt wir würden den Kopf hängen lassen… nö. Vermutlich liegt der Defekt am Bremslichtschalter für 2,50 €. Sowas kann man eben nicht mitnehmen. Alles andere sollten wir mithaben. Treu nach dem Motto was man dabei hat, braucht man nicht. Aber wenn ihr uns die Daumen drückt, kann das ja nicht schaden.
    Die Fahrt verlieft dann reibungslos und ohne viel Verkehr so dass wir unser Ziel Hamburg hinter uns lassen konnten und nun auf einem Wohnmobilstellplatz unser Abendessen geniessen.