• Day 5

Pooltime

October 12, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 24 °C

Der Tag bringt keine großen Abenteuer mit sich, Alina ist recht früh wach - trotz Abendshow und Bühneneinsatz. Thomas geht mit ihr schon mal vor, ich döse noch bis halb zehn... Nach dem Frühstück steuern wir den Flohmarkt im Ort an, allerdings ist er erstens seeehr überschaubar und zweitens gibt es mehr Gerümpel als "Flöhe" 🤩
    Wir schauen bei einem Sprayer/Maler zu, der kleine Kacheln verschönert und kaufen ihm zwei ab, schlendern durch die Straßen und sind gegen eins schon wieder zurück. Dann heute eben mal Poolnachmittag mit Planschen, Lesen, Relaxen.. Alina genoss es sichtlich :) Abends nach dem Abendessen ne Runde Billiard und natürlich Minidisco mit Yzzy, welch Vergnügen 😂
    Ach ja zwischendurch mussten wir noch Bescheid geben, weil es durch die Decke tropfte als über uns geduscht wurde,. An der Rezeption stand ein älteres Paar, die doch tatsächlich beklaut worden waren und nun - ohne Pass - etwas nervös waren, weil der Rückflug schon für Montag geplant war. Ärgerlich!