Satellite
Show on map
  • Day 171

    Chicago

    December 27, 2016 in the United States ⋅ ⛅ -1 °C

    Chicago the windy city. Es war zwar teilweise echt sehr windig, aber trotzdem war es super schön! Nach Weihnachten ging es nämlich für mich nach Chicago! Chicago ist eine sehr schöne Stadt und ich bin froh sie auf meiner Reise einmal gesehen haben zu können. Doch ich muss sagen das man nicht viel sehen kann und man nicht viele Tage braucht um alles von der Stadt gesehen zu haben. Somit hatten wir aber genug Zeit einiges in der Stadt zu erleben wir haben Chicago von oben betrachten dürfen, haben den Navy Pier gesehen, sind durch die Straßen geschlendert,haben die Leute und die Mentalität kennen lernen dürfen und haben sehr viel Essen probieren dürfen. Silvester war dann einer der schönsten Tage!! Abends waren wir erst beim Chicago Bulls Spiel, das war eine super Erfahrung und ich bin froh das ich mal einmal da war, auch wenn ich leicht enttäuscht von der Stimmung dort war, da ich dachte es würde mehr Stimmung gemacht werden von den Fans. Danach ging es dann an den Navy Pier, wo wir ein wundervolles Feuerwerk sehen durften. Am nächsten morgen ging es dann auch schon früh in den Flieger und zurück nach NYC. Es war eine wundervolle Zeit und ein schönes Erlebnis.Ich bin sehr froh das ich da war.
    xoxo Anne
    Read more