Australia
Bolger Bay

Here you’ll find travel reports about Bolger Bay. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Magnetic Island to Cairns

February 28 in Australia ⋅ ⛅ 29 °C

Omg ist der Februar wirklich schon fast vorbei.? Der raste ja wie der Blitz.! Heute gings nach einer Barbiecar Tour zurück auf die Fähre. Ich hatte das Autofahren mittlerweile gut im Griff. Fiona bog einmal beim Kreisel in die falsche Strassenseite ein. Ich schrie: „Fiona LINKS LINKS LINKS“, zum Glück kam kein Auto entgegen😂. Ich hatte nur zweimal Angst um mein Leben😝. Wir schlenderten durch Townsville und assen dort zu Mittag. Auf dem Weg von Townsville nach Cairns hielten wir einmal. Der Busfahrer sagte, wir sollten acht geben, da es noch Krokodile hier gibt😱. Vor 3 Wochen war hier noch alles Überschwemmt mit 2m Wasser und Krokodilen auf den Strassen😨. Ha, das kann ja heiter werden.
    Wir haben keins gesehen und kamen am Abend heil in Cairns an🥳.
    Unser Hostel war das Partycenter überhaupt. Als wir alles administrative und hygienische erledigt hatten, traffen wir uns mit Jasmine.! Es war so schön sie wieder zu sehen. Dieses Girl hat Power!

Bolger Bay