Australia
Carroll Reserve

Port Stephens

July 15, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 14 °C

Samstag den 15. Juli 2017

Heute haben wir Port Stephens besichtigt. Es war noch weniger los als in New Castle, aber spazieren konnte man gut gehen. Nach einer Empfehlung sind wir noch mit dem Auto zu einem Strand gefahren. Da waren dann aber zuviele Menschen und die Strände sehen ja doch alle ähnlich aus, weshalb wir weiter in Richtung Port Macquarie gefahren sind. Es erwarteten uns leider eine 3 - stündige Fahrt.
      Als wir aus dem Kreisverkehr rausgefahren sind, wurden wir erst einmal von einem anderen Auto gerammt, welches dann aber Fahrerflucht begangen hat. Natoll! Aber halb so schlimm, da das Auto noch fuhr, durften wir laut Autovermietung weiterfahren. Zum krönenden Abschluss haben wir uns mal einen besseren Campingplatz ausgesucht, der Duschen, ne Küche, TV Raum, Pool und Waschmaschinen hatte. Ein Platz war noch frei, da hatten wir aber Glück! Nach dem leckerem Abendessen haben wir erst einmal eine super heiße Dusche genommen, das war toll! Im Campervan haben wir dann gemütlich auf unsere Wäsche gewartet.

Carroll Reserve