Australia
Corlette

Here you’ll find travel reports about Corlette. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Port Stephens, Australien

December 4, 2016 in Australia

Heute sind wir weiter runter nach Port Stephens gefahren.
    Vormittags haben wir zwei schöne Walks gemacht und wurden dafür mit tollen Ausblicken über die gesamte Bucht belohnt. 😊 Außerdem konnten wir dabei zusehen, wie frischer Fisch ausgenommen wurde - die großen Pelikane hat es auch gefreut. 😃
    Danach sind wir noch zu einer kleinen Abkühlung in die Wellen bei Anna Bay gesprungen. Riesige Sanddünen waren auch zu sehen.Read more

Port Stephens

July 15, 2017 in Australia

Samstag den 15. Juli 2017

Heute haben wir Port Stephens besichtigt. Es war noch weniger los als in New Castle, aber spazieren konnte man gut gehen. Nach einer Empfehlung sind wir noch mit dem Auto zu einem Strand gefahren. Da waren dann aber zuviele Menschen und die Strände sehen ja doch alle ähnlich aus, weshalb wir weiter in Richtung Port Macquarie gefahren sind. Es erwarteten uns leider eine 3 - stündige Fahrt.
    Als wir aus dem Kreisverkehr rausgefahren sind, wurden wir erst einmal von einem anderen Auto gerammt, welches dann aber Fahrerflucht begangen hat. Natoll! Aber halb so schlimm, da das Auto noch fuhr, durften wir laut Autovermietung weiterfahren. Zum krönenden Abschluss haben wir uns mal einen besseren Campingplatz ausgesucht, der Duschen, ne Küche, TV Raum, Pool und Waschmaschinen hatte. Ein Platz war noch frei, da hatten wir aber Glück! Nach dem leckerem Abendessen haben wir erst einmal eine super heiße Dusche genommen, das war toll! Im Campervan haben wir dann gemütlich auf unsere Wäsche gewartet.

Corlette