Australia
Fowler Reserve

Here you’ll find travel reports about Fowler Reserve. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Wochenstart und ein Hauch von Alltag

October 17, 2017 in Australia

Die letzten zwei Tage waren etwas ruhiger, wir haben uns in der Wohnung ein bisschen arrangiert, geputzt, Essenspläne gemacht, eingekauft, neue Rezepte ausprobiert, Sport gemacht ..und ich musste zur Bank, mein Konto eröffnen. Das Leben besteht ja leider nicht nur aus Urlaub. 🙃
    Am Montag waren wir dann abends noch auf einem Nudelmarkt 🍝 und haben an einem Stand die neue Philips Nudelmaschine ausprobiert. Wir dachten wir können Berge von selbstgemachter Pasta mit nach Hause nehmen, leider durften wir jeder nur eine Miniportion mitnehmen, den Rest hat man lieber weg geschmissen 🙄😣
    Immerhin sind colle Bilder vor der Pastawand entstanden 😂

Gestern habe ich Lotti bei Lentils as anything besucht, ein veganes Restaurant in Newtown, wo man ehrenamtlich arbeiten kann. Dort können Menschen Mittag oder Abendessen bekommen und zahlen am Ende was sie möchten / können. Cooles Prinzip, ich werd auf jeden Fall auch mal aushelfen. 💪

Mir geht's super hier, ich genieße noch den Zauber des Anfangs und die vielen Möglichkeiten. Außerdem macht das Wetter hier echt gute Laune. Jede nTag über 20 Grad mit Sonne ☀☀☀ könnte nicht besser sein 😊👌

Hier gibt es übrigens noch nicht die Ehe für alle und das Volk durfte voten, daher sind hier überall bunte YES Fahnen in der ganzen Stadt verteilt.

Fowler Reserve