Australia
Pat Thompson Park

Edgecliff mit Johanna <3

February 28, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 27 °C

Die Nacht war relativ gut :)
      Morgens habe ich mich dann fertig gemacht und bin auf 10 Uhr mit dem Zug nach Edgecliff gefahren, zu Johanna. Ich habe mich richtig gefreut sie wiederzusehen!
      Wir haben uns ins Café gesetzt, was wirklich sehr gut war und haben uns richtig was gegönnt :)
      Für uns beide gab es eine Açaí Bowl und dann jeweils noch nen Chai Latte bzw. Matcha Latte. Wir haben glaube ich 3,5 Stunden einfach nur dagesessen und geredet. Danach haben wir uns auch noch nen Getränk gegönnt :D
      Es war super schön und mega entspannt. Dann bin ich zum Big W gefahren und habe mir einen Bettbezug gekauft, da ich meinen Schlafsack hier in Sydney lassen werde :) Ich finde ich hatte eine gute Idee mit dem Bettbezug haha!
      Ich habe mir ne Opal Karte gekauft und bin zum Botanischen Garten. Habe mich da auf mein Handtuch gesetzt, einen Noodle Snack gegessen und Podcast gehört.
      Dann wurde es irgendwann etwas frisch und ich bin zu Robertos Apartment. Nach fast 1,5 Stunden hat er dann auch mal auf meine Nachrichten und Anrufe reagiert und hat die Tür aufgemacht - er war am schlafen…
      Die Zeit saß ich dann auf einer Bank und habe abgewartet, dass war super nervig.
      Ich habe dann schnell geduscht und Nudeln von gestern gegessen :)
      Dann waren alle Jungs weg haha und ich habe die Zeit genutzt um meinen Backpack schonmal auszusortieren.
      Ich bin super stolz auf mich, ich habe ganz viel aussortiert und hoffe, dass ich das auch alles wirklich nicht brauchen werde, aber wird schon. Ich habe jetzt echt noch Platz im Backpack und muss somit nur Backpack und Rucksack tragen und nicht noch irgendwelche anderen Taschen! :D
      Außer halt morgen, denn irgendwie muss das ja auch noch zu meiner Gastfamilie :)
      Morgen wird hoffentlich ein ganz schöner Tag. Ich treffe mich morgens mit Johanna und fahre dann direkt zur Familie! Ich freue mich schon drauf!
      Heute war wie gesagt auch ein super schöner Tag. Jetzt bin ich aber müde und muss Energie für morgen sammeln!
      Gute Nacht!

Pat Thompson Park