Australia
Rundle Park

Katherine we are back

July 21, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 22 °C

Am Samstag 13.07 haben wir uns bereits auf den Weg nach Katherine begeben. Nach fast 10 Stunden Fahrt sind wir angekommen und haben beim Weg zum Einkaufen leider einen Reifen am Trailer aufgeschlitzt. Das war diesmal kein Problem, denn wir konnten den Reifen ohne Probleme selber wechseln. Den Sonntag verbrachten wir mit dem Standaufbau und einiger Organisation. Da ein paar Tage frei waren erfrischten wir uns am Montag, nach dem Gemüse schneiden und kochen, und Dienstag an den nur 15 Minuten Fußweg entfernten Hot Springs. Dort waren wir schon am Anfang unserer Reise, als wir den Roadtrip mit Anthony gestartet haben. Verrückt wieder hier zu sein, denn ich hätte wirklich nicht gedacht, dass wir hier noch einmal zurück kommen.
    Mittwochs schauten wir uns ein wenig das Pferdeturnier auf dem Showground an. Am Donnerstag hieß es dann auf zu den Mataranka Bitter Springs und Freitag und Samstag (19.07+20.07) wurde dann auf der Show gearbeitet.
    Jetzt fahren wir endlich mal in nur wenigen Stunden nach Darwin. Auch hier es es komisch wieder zurück zu kommen.

Katherine

July 21, 2019 in Australia ⋅ ☁️ 26 °C

Die dritte Show findet in Katherine statt, wo wir bereits am Samstagabend schon am Showground ankamen. Dort richteten wir unser Schlafzimmer (den Anhänger) wieder her und hatten hier also noch einige Tage Freizeit, die wir unter anderem in Katherine an den Hotsprings und mit einem Tagesausflug zu den Bitter Springs (siehe extra Footprint) verbrachten.
    Außerdem halfen wir Adam beim Kochen neuer Veggies, da wir nicht mehr so viele im Kühlraum hatten. Wir schnitten Kartoffeln, Möhren, Zucchini und Kürbis und Adam kochte alles.

Am Freitag und am Samstag war dann die Katherine Show, wo wir dann von morgens bis abends arbeiteten. Die Show war gut besucht und die Leute mochten unser Essen gerne.
    Samstagabend wurde dann alles wieder zusammengepackt, soadass wir Sonntag morgens weiter nach Darwin fahren konnten.

Rundle Park