Australia
Short Beach

Tasmanien - Tag 1 - Hobart

October 23, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 14 °C

...aus Langeweile an einem verregneten Tag entstand die Idee noch Tasmanien auf dem Weg nach Neuseeland mitzunehmen...und ta ta...da bin ich nun. Hab ich noch spontan gebucht. Nachdem ich heute von Brisbane nach Melbourne und dann von Melbourne nach Hobart geflogen bin. Ich bin jetzt eine Woche mit dem Mietwagen hier unterwegs und schaue mir die Insel an. Ich freu mich sooooo. Hab voll das süsse Hostel für heute Nacht. Ein altes Cottage mit hohen Decken und diesmal mit total stabilen Holzbetten und keinen klapprigen Metallbetten, wo ich jedesmal denken muss, dass mit mir das Bett umkippt, wenn ich mich da hoch schleppe. Für Hochbetten bin ich echt zu alt...;)Read more

Hobart

December 19, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 23 °C

Guet im gemütliche Hobart acho. Händ es cools Hostel gfunde us me ehemalige umbaute Herrschaftshuus.

Mega cooli Distilleriebar mit eignem Whiskey und Gin (njammi) hämmer au scho gfunde. Sie händ sogar e Bar wo de ände zum stuhne bracht hät.

Morn gömmer euse Camper go hole und sind dänn bis am 27. Mit dem unterwegs.

Short Beach