Australia
The Sisters

Victor Harbor - Goolwa

January 22, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 18 °C

Unsere zweite Station heute war die Südküste, wir sind im Ort Victor Harbor-Goolwa gelandet. Das Wetter hier war bewölkt und etwas kühler. Nach einem Spaziergang durch die kleine Stadt sind wir entlang der Küste wieder nach Adelaide retour gefahren. Hier war es den Rest des Tages sonnig und warm. Gerade richtig für ein abendliches Bad im Meer und einen gemütlichen Tagesausklang.Read more

70 • Fleurieu Peninsula

October 5, 2016 in Australia ⋅ ☀️ 15 °C

Der Wind hat fast aufgehört und es ist wieder merklich wärmer. Leider hat Antje sich mit irgendwas den Magen verdorben und hängt etwas in den Seilen. Sind dann erstmal um den Lake Alexandrina herum und über den Murray River gefahren. Etwas frische Luft, Brotzeit und Spielplatz haben wir uns dann im Park von Strathalbyn gegönnt, wo auch die Spuren der starken Regenfälle zu sehen waren. Den Campingplatz den wir anpeilen wollten, konnten wir wegen überschwemmter Straße nicht erreichen. Was aber nicht so schlimm war, da wir dann in Port Elliot wieder die Küste erreicht haben und direkt an einer schönen Bucht campen, wo wir den Tag entspannt auf Hüpfkissen und am Strand ausklingen lassen.Read more

The Sisters