Australia
Trigg

MEINS - omg Sabi was machsch wieder

June 1 in Australia ⋅ ⛅ 19 °C

Eigenli wäri planet gsi dasi jetzt wieder diheime bin ABER anstatt dasi as heicho denke fangts ez erst richtig ah 😊 Und ez hani mer au no es Surfboard kauft 😁🙈😅😋🙌🙆🏼‍♀️🤦‍♀️ OMG 😍 chans also selber chum fasse haha
    Ich hans ahgluegget und es isch Liebi uf de ersti Blick gsi 🏄‍♀️ es isch au no mini Lieblingsfarb 😊 En Neopren hani au na brucht sowie Flosse etc. Jetzt chunts eh nüm druffah, han eh Übergepäck 😂😂 warum also nöd au es Surfboard chaufe 😊😁

Sooo cooool wie oft chan mer mitem Auto an Strand fahre und eifach mal chli go surfe 😊 ich fühl mi da so richtig diheime. Ihglebt hani mi scho lang und barfuess go poste/shoppe etc. isch für mich mittlerwille au normal 😂😆 Welcome to Australia 🤗

Ich bin sooo unglaublich glücklich und chan mer nüm vorstelle heizcho 🙈 im Moment staht na offe wenni heichume und ob haha 😅 nei nei also mitti/endi Juli mal grob gseit 😊

Bei Tobi Tag 25: Strand&Klimaanlage!

April 24 in Australia ⋅ ☁️ 22 °C

Da wir für das Auffüllen der Klimaanlage etwas weiter fahren mussten, entschieden wir uns dafür, dort in der Nähe auch gleich zu einem beliebten Schnorchelpunkt zu fahren und den Tag am Strand zu verbringen.
    Es war allerdings so voll, dass wir keinen Parkplatz dort fanden. Also stellten wir uns auf den nächsten, der verfügbar war. Zwar war das ein Surfer-Strand und man konnte nicht schwimmen, aber dafür war es eh zu windig. Für die Surfer war es das perfekte Wetter.
    Wir genossen dann einfach die Meerluft und gingen etwas spazieren. Ein schöner Tag am Meer.
    Und ab heute fahren wir mit einer funktionierenden Klimaanlage!

Begegnung am Strand

December 12, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 24 °C

Das erste Highlight des Tages um 6.30h Frühstück mit Kerstin im Strandcafe 🥑🤩

Zufällige Begegnung am Strand...
    Dichter und Denker... Geoff, 73 Jahre alt.
    Er schreibt seine Gedichte und malt seine Buddhas in den Sand.
    Im nächsten Strandcafe haben wir uns bei einer Tasse Kaffee unterhalten. So nett.
    Und viele Australier haben beim Weg zur Arbeit ihr Surfboard immer dabei. Man weiß ja nie, wann die perfekte Welle kommt.

Trigg