Satellite
Show on map
  • Day 2–3

    7 STUNDEN SYDNEY DANN NACH CAIRNS

    February 24 in Australia ⋅ ⛅ 20 °C

    Mein Aufgabegepäck hat es leider nur bis Singapur geschafft. - Einerseits ärgerlich, weil entsprechend vieler fehlender Gepäckstücke viele Fluggäste am Service-Schalter in Sydney anstanden. Dadurch verkürzte sich die erhoffte mögliche tatsächliche Schlafenszeit im The Capsule radikal.
    The Capsule liegt in Sydney CBD, dem Zentrum des Sydneysider Nachtlebens und man muss kein Vermögen ausgeben, wenn man zu schlafen will.
    Warum macht man das,? Wenn vom Zettel des vermissten Gepäck um 11:00 pm noch die Tinte trocknet? Um 6:00 am der Flieger startet.
    Weil... Weil...Na weil man so schnell es geht wieder im Flugzeug sitzen will😁 und dann aber nach der Buchung eine, wenn auch nur kleine, vorgeschobene Flug Änderung feststellt, und der internationale und der nationale Flughafen Sperrstunden haben.
    Egal.
    Jetzt brauchte ich das Gepäck nicht erst mit in die Stadt nehmen. Und auch nicht zum Domestic Airport. Und reise nach Cairns nur mit Handgepäck.
    Gut. - So doll wollte ich das Gepäck dann auch nicht reduzieren.
    Bin gespannt, ob mein vermisster Rucksack dort am Montag vor meiner Tauchsafari ankommt.
    So. Ick mach dann mal langsam los.
    Read more