Austria
Grins

Zu Hause

August 7, 2019 in Austria ⋅ 🌧 18 °C

Ganz früh ging es heute los... Und ja die Sunny hat mal wieder mega rumgezickt. Starten hat ihr heute in der Früh so gar nicht gepasst. Ich dachte schon, ich müsste den Abschleppdienst organisieren, wo doch eigentlich Dons Blaue Probleme machte 🤦‍♀️. Aber Ufff sie lief dann doch...
    Über die Autobahn nach Mailand, Lecco am Comosee und dann weiter über den Malojapass.
    Bis kurz vor dem Malojapass war alles gut. Kein Regen... Alles gut... Und dann gings los 🌩 🌩 ⚡🌬️🌧️
    Triffend und tropfnass übern Paß, nur noch schnell heim... Umziehen, ausladen und den Don mit dem Auto abholen. Der hat zwischenzeitlich seine GTS zum Haus und Hofmechaniker in treue Hände gegeben.

Soda die Reise nach Frankreich ist beendet, aber unser Urlaub noch nicht. Sollte das Wetter gut sein 🙊, wird dem Don sicher einfallen, wo wir noch hinfahren könnten 😂😉 morgen dann 😂☺️

Heimreise

July 24, 2020 in Austria ⋅ 🌧 16 °C

Tja bissl rum fahren, bissl shoppen... Ähm ich sag nur falsches Auto... Hätte man besser was "gscheides" angeschafft... So Peugeot, Citroën 🙃
    Tja Teile verloren, einige Teile gefunden
    Vespas verladen und dann war es so um 7 und dann bekamen wir einen Stress und wollten doch heim 😅
    Um 9 dann ziemlich fluchtartig den Campingplatz verlassen und in den Abenduntergang dedüst und gegen 2 Uhr in der früh angekommen.

Ich sag nur verflixtes Licht und abladen 😅

Einmal Meran...

April 15, 2018 in Austria ⋅ 🌧 9 °C

Auf geht's.... Bähhhhh noch kälter als gestern... Übern Reschen war Ar.... Kalt. Echt Bähhhhh prrrr...

Plan war es in Meran shoppen zu gehen. Schuhe wurden gesucht, und nein nein nein nicht meiner einer brauchte welche.
    Erster Treffpunkt wie immer das Café Times, mein erster Kaffee heute 😊

Weiter gings im Sauseschritt zum Outlet in Meran. Man glaubt es kaum Männlein hat nix gefunden. Aber ich!!! Coole neue Lieblingsschuhe 😍

Weiter nach Bozen, weil so geht das nicht, nein nein. Leider wieder ohne Beute für den Christian fuhren wir wieder nach Meran. Auf einen Kaffee und einen Bananasplit.

Auf nach Hause.... Viel los heute... Camper, Busse...
    Ein Beweisfotos: zugefrorener Reschensee (man glaubt es kaum)

Auf nach Hause.... Hihi ich vorne weg und jaaaaaaaaa kommt nur ihr lahmen langsamen Autos.... Eins für eins und dann war ich gaaaaaanz alleine... Ach wie lieb ich das.

Kaffeefahrt

May 1, 2018 in Austria ⋅ ⛅ 10 °C

Uiii heute wars wirklich eine Kaffeefahrt... Wieviel Kaffee wars denn 🤔😌😛 auf jeden Fall hab ich einen Flash ☺️☺️☺️

Über die Autobahn ging es nach Innsbruck und dann den Brenner hoch, runter nach Sterzing, Bozen, übern Mendelpass und den Gampenpass nach Meran
    Schon wieder Kaffee ☕☕☕

Ufff 😂😂😂😎😎😎 und übern Reschen heim

Wetter war naja... Sonne hat uns nicht braungebrannt und jaaa es war schon mal wärmer 😁

Und zum Schluss in Prutz von einem Auto fast abgeschossen.... Ja eh klar bin unauffällig und man übersieht mich gerne haha 🤔😝

Bin verwirrt... Hab das Gefühl es ist Sonntag 😂😂

Grins