Austria
Grins

Here you’ll find travel reports about Grins. Discover travel destinations in Austria of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Zu Hause

August 7 in Austria ⋅ 🌧 18 °C

Ganz früh ging es heute los... Und ja die Sunny hat mal wieder mega rumgezickt. Starten hat ihr heute in der Früh so gar nicht gepasst. Ich dachte schon, ich müsste den Abschleppdienst organisieren, wo doch eigentlich Dons Blaue Probleme machte 🤦‍♀️. Aber Ufff sie lief dann doch...
    Über die Autobahn nach Mailand, Lecco am Comosee und dann weiter über den Malojapass.
    Bis kurz vor dem Malojapass war alles gut. Kein Regen... Alles gut... Und dann gings los 🌩 🌩 ⚡🌬️🌧️
    Triffend und tropfnass übern Paß, nur noch schnell heim... Umziehen, ausladen und den Don mit dem Auto abholen. Der hat zwischenzeitlich seine GTS zum Haus und Hofmechaniker in treue Hände gegeben.

Soda die Reise nach Frankreich ist beendet, aber unser Urlaub noch nicht. Sollte das Wetter gut sein 🙊, wird dem Don sicher einfallen, wo wir noch hinfahren könnten 😂😉 morgen dann 😂☺️

Einmal Meran...

April 15, 2018 in Austria ⋅ 🌧 9 °C

Auf geht's.... Bähhhhh noch kälter als gestern... Übern Reschen war Ar.... Kalt. Echt Bähhhhh prrrr...

Plan war es in Meran shoppen zu gehen. Schuhe wurden gesucht, und nein nein nein nicht meiner einer brauchte welche.
    Erster Treffpunkt wie immer das Café Times, mein erster Kaffee heute 😊

Weiter gings im Sauseschritt zum Outlet in Meran. Man glaubt es kaum Männlein hat nix gefunden. Aber ich!!! Coole neue Lieblingsschuhe 😍

Weiter nach Bozen, weil so geht das nicht, nein nein. Leider wieder ohne Beute für den Christian fuhren wir wieder nach Meran. Auf einen Kaffee und einen Bananasplit.

Auf nach Hause.... Viel los heute... Camper, Busse...
    Ein Beweisfotos: zugefrorener Reschensee (man glaubt es kaum)

Auf nach Hause.... Hihi ich vorne weg und jaaaaaaaaa kommt nur ihr lahmen langsamen Autos.... Eins für eins und dann war ich gaaaaaanz alleine... Ach wie lieb ich das.

Kaffeefahrt

May 1, 2018 in Austria ⋅ ⛅ 10 °C

Uiii heute wars wirklich eine Kaffeefahrt... Wieviel Kaffee wars denn 🤔😌😛 auf jeden Fall hab ich einen Flash ☺️☺️☺️

Über die Autobahn ging es nach Innsbruck und dann den Brenner hoch, runter nach Sterzing, Bozen, übern Mendelpass und den Gampenpass nach Meran
    Schon wieder Kaffee ☕☕☕

Ufff 😂😂😂😎😎😎 und übern Reschen heim

Wetter war naja... Sonne hat uns nicht braungebrannt und jaaa es war schon mal wärmer 😁

Und zum Schluss in Prutz von einem Auto fast abgeschossen.... Ja eh klar bin unauffällig und man übersieht mich gerne haha 🤔😝

Bin verwirrt... Hab das Gefühl es ist Sonntag 😂😂

Meran und Garten von Schloss Trauttmanns

May 31, 2018 in Austria ⋅ 🌧 17 °C

Heute ging es gegen halb 9 mit gelber Sunny und der blauen GTS (ja man glaubt es kaum!) nach Meran. Mit im Gebäck seit neuestem Kameras... 😂😂😂😅 Ich hab auch eine kleine und bin seit neuestem auf Motivsuche 🙈🙊

Vorher aber besuchten wir die Gärten von Schloß Trauttmannsdorff. Ich muss euch sagen, es ist fabelhaft da... So viele Blumenmotive, überhaupt so viele schöne duftende Blumen hier. Wunderbar, erholsam und die Zeit verflog nur so....
    Also, falls ihr mal nach Meran düst, unbedingt die Gärten besuchen.

Dann kam ja noch unsere eigentliche challange... Meran in schwarz/weiß zu portatieren.... Tja den Sieger wissen wir momentan noch nicht 😀😁

Von Landeck zur Heidelberger Hütte

July 17, 2016 in Austria ⋅ ⛅ 14 °C

Die Fahrräder aus der blitzsauberen Garage holen, die Beine und Arme noch schnell mit Sonnencreme einreiben, und dann geht es los auf die zweite Etappe von Landeck zur Heidelberger Hütte.
    Nach den ersten 300 Höhenmeter auf der Straße raus aus Landeck und den erstbesten Berg hinauf nehmen wir kleine technische Änderung an den Rädern vor und warten auf Thomas.
    Danach haben wir uns über verschiedene Straße und Waldwege voran gekämpft. Dabei waren auch Wasserfälle und ziemlich steile Mountainbike-Trails, welche die Qualen der doch recht langen Anstiege vergessen ließen.
    Ein paar Höhenmeter konnte man, wer wollte, mit einer Seilbahn überwinden.
    Der Hauptteil des Weges ging jedoch über große, steinige Kuhwiesen. Ein bisschen Kühe jagen wollten sich einige von uns dabei nicht nehmen lassen. Die Landschaft war super beeindruckend und so war die Anstrengung, um zur Heidelberger Hütte zu gelangen, fast vergessen.

Grins