Austria
Gütle

Rappenlochschlucht

July 28, 2019 in Austria ⋅ 🌧 14 °C

Heute sind wir in die größte Schlucht von Ost Österreich gewandert. Es war echt schön aber leider hat es geregnet aber wir haben es durchgezogen auch wenn wir nicht die richtige Kleidung anhatten und dann durchnässt waren, weil wir dachten, dass es nicht regnet 😅Read more

Rolls Royce Museum Dornbirn

June 26 in Austria ⋅ ⛅ 20 °C

In den frühen Morgenstunden rauscht ein Gewitter über uns weg, dann war eine kurze Pause und wir konnten das Dachzelt relativ trocken einpacken. Kurz vor Abfahrt geht es aber nochmal so richtig los. Frühstück gibt es also heute in der nächstgelegenen Bäckerei!

Am Weg nach Bregenz bleiben wir in Dornbirn stehen, um uns das Rolls Royce Museuam anzuschauen. Beim Eintritt war ich echt entsetzt. Ein junges Mädchen - so um die 18 Jahre alt - schafft es nicht, das Retourgeld im Kopf auszurechnen. War wohl zu schwierig von 50 Euro 23 abzurechnen ....Echt heftig. Sie nimmt doch tatsächlich den Taschenrechner zur Hilfe!

Die ausgestellten Fahrzeuge sind schon sehenswert, das "Museum" an sich aber empfinde ich als sehr eigenartig. Lieblose, unprofessionelle Beschilderungen, die Fahrzeuge irgendwie hingestellt, schade drum!

Gütle, Guetle