Austria
Lustenau

Here you’ll find travel reports about Lustenau. Discover travel destinations in Austria of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Menschlichkeit zum 2.

July 2, 2016 in Austria

Nach geschlagenen zweieinhalb Stunden der Suche, haben wir jetzt durch den Pfarrer im Theresienheim von Lustenau eine Unterkunft. Und was für eine!
    Wir haben eine eigene Küche, Dusche und einen Kicker.
    Die super nette Betreuerin des Jugenheims hat uns sogar noch eine ganze Tüte Kirschen gebracht.
    Jetzt sind alle erst mal sauber und wir essen was. Danach versuchen wir noch das Deutschland-Spiel zu gucken.Read more

Tageszusammenfassung

July 3, 2016 in Austria

Der 1. richtige Wandertag war sehr schön. Bis auf das Wetter, welches sich aber nachher besserte und die lange Suche nach einem Schlafplatz, in Schulen, Gemeindehäusern, Bauernhöfen, Kirchen, Polizeistationen und sogar Supermärkten, geht es jetzt allen gut, da wir ja doch noch eine perfekte Unterkunft gefunden haben und sogar heute Mittag eine Pizza für jeden spendiert bekommen haben.
    Wir sind ca. 16 Kilometer von Lochau am Bodensee bis Lustenau gelaufen. Dies merken jetzt auch die ersten an den Füßen, aber das geht vorbei.
    Nach der üblichen Tagesauswertung haben wir uns dann zum public viewing hier im Dorf begeben und können jetzt noch glücklicher einschlafen.

Lustenau, Лустенау, لوستن‌آئو, לוסטנאו, ルステナウ, ლუსტენაუ, 루스테나우, 盧斯特瑙