Austria
Scharten

Heimatbesuch 🇦🇹

May 30, 2023 in Austria ⋅ ☁️ 22 °C

Aufgrund eines Ereignisses (auf das ich hier aber nicht näher eingehen werde) fuhren wir spontan am 1. Mai von Nizza, Frankreich zurück in die Heimat nach Österreich.

In zwei Tagen waren wir zu Hause und legten ganze 1200 Kilometer zurück, mit nur einer Übernachtung vor dem Brenner.

Wir freuten uns sehr, unsere Liebsten wiederzusehen und in die Arme zu schließen. ❤️🥰

Wir verbrachten viel Zeit mit unserem Familienhund Luna, kochten oder redeten mit der Familie. Außerdem besuchten und schauten wir gerne nach den Hühnern, Schildkröten und den zwei Katzen. 🥰

An sonnigen Tagen genossen wir den Frühling mit seinen saftig grünen Wiesen, Bäumen und dem Vogelkonzert. 🌲🎶🥰

Es war eine intensive, aber auch sehr schöne Zeit, wir setzten z.B. gemeinsam Kartoffeln und bepflanzten den üppigen Gemüsegarten, das sehr Spaß machte.😊

Wir besuchten viel die Familie und Freunde und hatten eine richtig schöne Zeit. ❤️ Mit dabei war meist Luna, die uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Mit ihren zuckersüßen Hängeohren, wo das spitzerl beim Laufen wackelt, wickelt sie einem gleich um den Finger. 💛

Sogar Miko unseren jüngsten Familienzuwachs durften wir noch kennenlernen. 😍 Ein ultrasüßer Elo Welpe, der erst vor ein paar Tagen bei Tinos Schwester eingezogen ist. 🐾❤️

Ansonsten reparierten und optimierten wir Kleinigkeiten beim Rüdiger und gönnten ihm einen Service. 🛢️

Coming home 💛

September 4, 2023 in Austria ⋅ ☀️ 23 °C

Nach einer kurzen Nacht genossen wir den Vormittag noch mit Tinos Cousine + Familie. Wir frühstückten in der Sonne, quatschten und spielten mit den Kindern. Danach verabschiedeten wir uns und freuen uns auf ein baldiges wiedersehen. 🥰

Wir machten uns auf den Weg nach Hause und so langsam kam die Aufregung und die Vorfreude stieg stetig. 🥹 Nach 4 Stunden und zwei kurzen Zwischenstopps kamen wir zu Hause an. 💛 Riesig freuten wir uns auch über die Straßenbemalung von meinem Papa. (siehe Foto)

Luna war ganz aus dem Häuschen als sie alle wieder sah. Sie erkannte alle gleich wieder und besonders freute sie sich bei Sophias Mama. Wir fielen uns in die Arme und drückten uns ganz lange. 🥰💛

Danach tranken wir einen Kaffee, quatschten und aßen schwedische Zimtschnecken. Am Abend jausneten wir noch gemeinsam und danach ging es für uns früh ins Bett nach der kurzen Nacht. 😴

Es war wunderschön, alle wiederzusehen und in den Arm zu nehmen. 🤗💛

Scharten