Satellite
Show on map
  • Rückblick & Ausblick

    July 26, 2021 in Norway ⋅ ⛅ 20 °C

    Es war etwas ruhiger auf meinem Blog in den letzten Tagen, aber das wird sich schön langsam wieder verändern 😉

    Was ist so passiert in der letzten Zeit...

    Einerseits hat es schon etwas mit mir gemacht jenes Ziel zu erreichen zu dem ich vor 3 Monaten aufgebrochen bin. Und für das ich in den vergangenen 9 Monaten weitreichende Entscheidungen zu treffen hatte. Viele Schritte waren dafür nötig, aber jetzt bin ich da. 🤷Schon ver-rückt.

    Dabei habe ich mir selbst immer wieder auch offen gehalten, dass ich meine Reise jederzeit abbrechen könnte. Interessanterweise ist dieser Gedanke aber nie aufgekommen.

    Dasselbe gilt auch jetzt. Ich hab‘ mir schon bewusst überlegt und in mich hineingespürt, ob die Reise in Norwegen enden oder eine Fortsetzung finden darf. Und es hat sich bewahrheitet, was ich in meinem ersten Blogeintrag vor über drei Monaten geschrieben habe, dass Norwegen lediglich ein erstes Ziel meiner Reise darstellt. Wohin es in Norwegen, aber vor allem auch darüber hinaus gehen darf, dass wird gerade ausgetüftelt. Es gibt schon so einige Ideen, aber besondere Empfehlungen und Tipps sind immer herzlich willkommen! (Gerne in den Kommentaren 😊)

    Die Zeit in und rund um Bergen in den letzten Tagen war geprägt von Pause für Kopf und Körper und einem sehr schönen Wiedersehen mit Claudia sowie gemeinsamer Zeit bei und mit Claudias Familie. Dabei durften und dürfen wir unsere Zeit bei Lolo & Thomas in deren Wohnung verbringen - vielen lieben Dank dafür 🙏☺️ Es ist schön nach den drei Monaten wieder mal einem Ort länger zu verweilen.

    Claudias Papa hat mir passend zu meiner Reise ein Wieselburger mitgebracht. Meine Freude darüber könnt ihr ja am Foto sehen 😆 - Von Wieselburg zum Wieselburger - so schließt sich ein Kreis 🙃

    Und so wie sich die Reise in den letzten Monaten immer wieder gewandelt und verändert hat, so darf sie das auch jetzt. So werde ich ab Bergen nicht mehr nur alleine unterwegs sein, sondern die Reise mit einer sehr lieben Begleiterin fortsetzen dürfen.

    Neben Zeit für Pause, ersten Ausflügen ins Umland von Bergen und Planungen für zukünftige Abenteuer wanderte ich entlang des Viddentrails auf den Bergen rund um Bergen, wo ich auch eine Nacht unter freiem Himmel verbracht hab. Nach anfänglichem Nebel klärte sich der Himmel glücklicherweise am Abend noch auf und bot Ausblick auf ein wunderbares Panorama mit Sonnenuntergang 🤗
    Read more