Fields of Gold

July 12, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

Heute morgen haben wir uns noch von unseren Zeltnachbarn mit einem Fotoshooting verabschiedet, dann führte uns unser Weg eine ganze Zeit am Nordstrand von Poel, an der menschenleeren Ostsee vorbei!
    Um wieder zurück zum Hafen von Kirchdorf zu kommen, mussten wir einmal quer über die recht hügelige Insel laufen!
    Am höchsten Punkt von Poel stand eine wirklich kleine Bank, von der man über die endlos scheinenden Weizenfelder bis zur Ostsee schauen konnte! Wunderbar!
    Die ganze Insel ist ein großes Weizenfeld mit Strand!
    Im Hafen von Kirchdorf angekommen, war uns irgendwie nach Fischbrötchen!
    Direkt vom Kutter verkaufte Sandra, alles was das Fischbrötchen Herz begehrt!
    Wir entschieden uns für Sandra Spezial!
    Räucherlachs mit Remouladen Sosse und Zwiebel im warmen Brötchen!
    Pünktlich brachte uns das 9 €:Ticket von der Insel und nachdem uns der Bus im Niemandsland ausgesetzt hatte, liefen wir die letzten 16 km durchs Hinterland zum Salzhaff zu unserem CP! Auch auf dem Festland bestimmen riesige Weizenfelder die Szenerie! Die Goldernte hat schon begonnen und die Mähdrescher schneiden endlose Schneisen durch die Fields of Gold!
    Kurz vor dem Ziel trafen wir auf eine Pilgerin, die an unserem Ziel, in Swinemünde Richtung Münster gestartet war! In den letzten Tagen haben wir mit einigen Leuten über unser Projekt gesprochen! Endlich am CP angekommen muß ein Pizza Service die größte Not lindern! Jetzt stehen wir pünktlich zum Sonnenuntergang am Salzhaff und die Mücken sind zahlreicher und aggressiver denn je! Gute Nacht!
    Nach 84. Tagen 1628 km!