Jetzt nur noch einmal schlafen

December 8, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 7 °C

Wir wollen heute und morgen die Runde um Düsseldorf abschließen, um nicht in zeitliche Bredouille zu kommen! Denn am 18. oder 19. Dezember haben wir geplant die gesammelten Spenden persönlich im Glashaus in Düsseldorf, dem WDR Team vom Weihnachtswunder, zu überreichen!
    Trotz Bahnstreik erscheint die fast leere S Bahn pünktlich und bringt uns zum Startpunkt nach Duisburg-Rahm!😁
    Die heutigen 23 km könnten unterschiedlicher kaum sein, es geht viel durch Wald, auf matschigen Pfaden vorbei an kleinen Bächen und zwischen zwei Autobahnen eingeklemmt auf einem Singletrail! Während der ersten Tourhälfte begleitet uns Fluglärm von startenden und landenden Maschinen, nur einige bekommen wir zu Gesicht, der Nebel hüllt alles ein und die Luft ist mega feucht! Es ist nasskalt, aber die ständige Bewegung hält uns warm! Gegen Ende der Tour, an der Grenze zur Stadt Mettmann, geht's plötzlich ordentlich rauf und runter, jetzt ist uns richtig warm! An der Bushaltestelle streiten sich zwei Jungs, der etwas ältere sagt: natürlich habe ich braune Haar, guck doch, auch mein Bruder hat braune Haare und mein Vater auch! Der Kleinere sagt: Dein Vater hat doch gar keine Haare!😁☝️
    Gestern Abend waren wir noch kurz auf dem Weihnachtsmarkt und haben uns schonmal das Glashaus angesehen, dort wollen wir ja unser Spendenergebnis bald persönlich abgeben! Vorher müssen wir aber noch die Umrundung von Düsseldorf zu Ende bringen, das werden wir wohl morgen schaffen!
    23 km heute bedeuten 46 €
    Spenden heute 20 €
    Macht nach 5 Tagen 513 €
    Spenden leicht gemacht, wer will der kann hier: