Canada
Fort George Cemetery Indian Reserve 1A

Discover travel destinations of travelers writing a travel journal on FindPenguins.
Travelers at this place
    • Day 55

      Prince George und seine tausend Seen

      June 14, 2022 in Canada ⋅ ⛅ 20 °C

      Die ersten Tage im Van, unserem Balu, sind getan.. er läuft wie am ersten Tag, quietsch hier und da mal aber bringt uns zu den schönsten Seen
      Da haben wir manchmal Glück beim Fischen, manchmal auch nich..
      Pat und Larry, zwei verrückte Canucks, die wir bei unserer letzten Tour kennengelernt haben, haben uns auf einen Campingtrip zum Mudlake mitgenommen. Wir durften mit Ihnen Quad fahrn und viele lustige Geschichten hören!
      Die ersten Bären, Elche und Biber wurden auch schon gesichtet und bewundert...
      Jetzt bleiben wir noch ein oder zwei Tage hier um PG und dann gehts weiter gen Westen!
      Read more

    • Day 108

      Prince George

      August 13, 2022 in Canada ⋅ ☁️ 20 °C

      Die Fahrt nach Prince George ist nicht sonderlich aufregend. Immer wieder regnet es und wir fahren durch einige starke Gewitter durch. Wir merken, dass wir nun mehr und mehr zurück in der Zivilisation sind und nicht mehr in der Wildnis von Alaska und dem Norden Kanadas. Plötzlich gibt es hier mehr Verkehr und vor allem gibt es zahlreiche, wenn auch kleine Orte. In vielen gibt es sogar große Supermärkte und Geschäfte. Auch die Dichte an Tim Hortons (kanadische Cafeehauskette) und den unzähligen Fast Food Läden nimmt zu. Prince George ist die flächenmäßig zweitgrößte Stadt in British Columbia. Da es gleich nach unserer Ankunft ein ordentliches Gewitter mit Starkregen gibt, beschließen wir in das örtliche Schwimmbad zu gehen. Für ca 5 CAD pro Person gibt es einen Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Sprungbretter (3m, 7.5m und 10m Turm) und einen Wellenpool. Michi wird sehr an die alten Zeiten im Marbacher Freibad erinnert, als es dort noch einen 3er und 5er Sprungturm gab. Die Türme müssen wir natürlich alle testen. 5m sind schon sehr hoch. Leider sind der 7,5m und der 10m heute zu, aber das würde ich mich sowieso nicht trauen. Michi würde es bestimmt großen Spaß machen, aber ich bin sehr froh darüber, dass die beiden hohen Türme gesperrt sind.
      In Prince George gibt es laut Google auch eine Winery. Wir sind sehr überrascht, denn das Klima scheint eigentlich nicht sehr passend für ein Weinanbaugebiet zu sein. Kurzfristig beschließen wir hinzufahren. Es stellt sich schnell heraus, dass es sich hierbei nicht um einen klassischen Wein handelt. Dieser Wein wird aus Früchten und Beeren gemacht. Da wir das so nicht kennen, machen wir ein kleines Winetasting. Wir essen ein paar Snacks und probieren einige Weiß- und Rotweine. Sie schmecken ganz ok, aber wirkliche begeistern sie uns nicht. Die Weine schmecken sehr süß, fast wie Säfte. Nichts desto trotz genießen wir das schöne Ambiente direkt am Fluss. Die Nacht verbringen wir im Cottonwood Park. Diesen Park nützen wir am nächsten Morgen für eine Laufrunde entlang des Fraser Rivers. Für den nächsten Tag haben wir ein Telefondate und wollen deshalb bei einem guten Internet sein. Dafür fahren wir noch ein Stück weiter Richtung Süden. Im verschlafenen Ort Quesnel schlagen wir unser Lager beim Recreation Center auf, denn dort haben sie sehr gutes Internet und eine gemütliche Sitzecke. Nach dem Telefonat in Quesnel geht die Fahrt auch schon wieder weiter. Auf dem Weg in den Süden gibt es zahlreiche Seen und je weiter wir in den Süden kommen, um so wärmer wird es. Am Lac la Hache machen wir zu Mittag halt. Es ist heute so warm, dass wir uns unsere Badesachen schnappen und ins Wasser hüpfen. Der See ist angenehm kühl. Erfrischt geht es noch ein Stück weiter in den Süden. Um in den Süden nach Vancouver zu kommen gibt es ein paar Straßen. Am beeindrucktesten soll der Sea to Sky Highway über den berühmten Skiort Whistler sein, den wir die nächsten Tage erkunden werden.
      Read more

    • Day 24

      Back to the Ranch

      October 30, 2018 in Canada ⋅ ☁️ 8 °C

      We met up with Rhea's friend, Kayla, who had just had a baby boy Luke. I looked after it a bit so the girls could catch up.
      Got Rhea to take a photo with me and the baby so that I could pretend we adopted. I sent the photo to our Guatemala group and it seems like everyone bought it. Soo fucking funny!
      Got back to the ranch about 5 and had some nice hamburgers.
      I slept in te teepee again but it was raining so got a little wet.
      Read more

    You might also know this place by the following names:

    Fort George Cemetery Indian Reserve 1A

    Join us:

    FindPenguins for iOSFindPenguins for Android