Canada
Gonzales Hill

Nanaimo-Victoria

August 25, 2023 in Canada ⋅ 🌙 18 °C

Gestern habe ich meine Tasche mit dem Essen noch ins Wohnmobil gestellt. Weil die beiden aber schon 6 Uhr gestartet sind, standen meine Taschen wie abgesprochen morgens vor meinem Zelt.
      Ich hatte drei verschiedene Routen für den heutigen Tag geplant. 1. Schnellste und langweiligste: Highway 2. über zwei verschiedene Fähren und ein bisschen Radweg 3. über abgelegen Trials
      Ich habe mich für 2. entschieden und bin zufrieden mit der Wahl. Die Fahrten waren entspannt. Für eine Fahrt musste ich zahlen, für die andere nicht.
      Unterwegs noch eine Bäckerei entdeckt und die sah sehr gut aus und hatte ein lange Schlange, gutes Zeichen. Also für den Tag eingedeckt. Wetter ist heute entgegengesetzt der Vorhersage sehr bewölkt und ein paar Tropfen hab ich auch abbekommen. Über den Tag habe ich endlich eine Zusage von einem Host bekommen. Yippi, Wäsche waschen ist mal wieder dran. Mein letzter Host hatte keine Waschmaschine da seine Wohnung nur so winzig war.
      In Victoria viele gute Radwege und eine Runde um die Uni gedreht, der Kreis war zu verlockend.
      Bei Giles und seiner Familie angekommen, er war letzte Woche noch in Belgien Fahrrad fahren. Sehr nett hier und Abendessen gab es auch schon. Gerade ging es noch zu einem Aussichtspunkt, aber es war zu schlechte Sicht, um bis rüber zu gucken.

Gonzales Hill