• Day 1

16.07. Newburgh, scotland

July 16, 2016 in Scotland ⋅ ⛅ 16 °C

Unsere erste Unterkunft

Nach unserer Landung in Edinburgh erwartet uns ein luxuriöser Großwagen , hätten auch noch ein paar Schuhe und ein Kleid mehr in den Koffer gepasst, bei so viel Raum :-) - und dank Google Maps - 1 von 3 geladenen Navigationssystemen auf meinem Smartphone - zur Sicherheit eben - finden wir recht schnell unsere 1. Kleine entzückende Burg in Newburgh. Die Burg ist ein kleines Häuschen an der Hauptstraße, direkt neben dem Butcher und nach diesem langen Tag fallen alle ohne Widerspruch in die Betten, die Uli zugewiesen hat.
    Das war eindeutig zu wenig Schlaf, und da die Müdigkeit in der Nacht zuvor die tatsächlichen schottischen Temperaturen noch einmal um gefühlte 10 grad haben fallen lassen, wachen wir in einem kuschlig warmen Häuschen am nächsten Morgen auf. Wir haben es tatsächlich geschafft, jeden noch so kleinen Heizkörper in der Nacht nahezu zum glühen zu bekommen - so gemütlich kann der Urlaub beginnen;-)