Czech Republic
Most District

An Prag vorbei

August 8, 2020 in Czech Republic ⋅ ☀️ 20 °C

Vorletzter Tag. Einfach quer durch Tschechien hindurch. Dabei werden wir den Samstagstrubel in Prag umfahren. 370 km liegen vor uns. Begleitet werden wir dabei von 35 Grad mit strahlendem Sonnenschein. Auf geht's.
    Was für ein Schlauch heute. Baustellen, Sackgassen und jede Menge Sperrungen ohne Umleitungen. Keine schöne Stecke heute.
    Ach, das Navi hat uns durch die vielen Sperrungen doch durch Prag geleitet.
    An Prag vorbei? Nee, doch nicht...

Heiko Hass-Kubereit

Tatarek, Eis und die leckere Orangenlimonade hab aber etwas den Tag verschönert 😎🙋‍♂️

8/8/20Reply

Hong Ha Restaurant

October 9, 2018 in Czech Republic ⋅ ☁️ 14 °C

Ein brechend volles Restaurant an der Grenze mit dem üblichen vietnamesischen Markt. Da es in Tschechien lag waren die Preise recht günstig.
    Zurückblickend betrachtet war es auch eines der wenigen Restaurants in der Gegend.
    Qualität ok, ausser das die bestellte Ente im früheren Leben wohl ein Huhn war ....

Okres Most, Most District, مقاطعة موست, Мост, Districte de Most, Distrikto Most, District de Most, Mosti járás, Մոստի շրջան, Distretto di Most, მოსტის რაიონი, Daerah Most, Powiat Most, Округ Мост, موست ضلع, მოსტიშ რაიონი